Die aktuell 60 buchbaren Sender sind, mit Bayern, Berlin/Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, in derzeit 9 Bundesländern zu finden.
Einzelreichweiten der jeweiligen Sender werden in der Buchungsmaske des Werbekalkulators ausgewiesen.
Achtung! Bei Überschneidungen der Sendegebiete einzelner Sender wird die Zahl der Bewohner dieser Gebiete ebenfalls addiert. Dies kann missverständlich sein, da die Summe der dann im Buchungssystem ausgewiesenen Bewohner größer ist, als die Zahl der tatsächlichen Einwohner des Gebietes (Beispiel: Bei Buchung der sächsischen Sender Dresden Fernsehen und 8Dresden werden 2 identische Sendegebiete ausgewiesen und damit die doppelte Bewohnerzahl) Die Buchung mehrerer Sender eines (auch teilweise) identischen Sendegebietes kann aber durchaus sinnvoll sein, um ein möglichst breites Zuschauerpotenzial zu erreichen.